Mo - Fr von 09.30 Uhr - 14 Uhr
Buchungshotline 01 / 20 200 14
Reisesuche öffnen

Hier finden Sie ihre Reise Grenzen Sie Ihr Suchergebnis durch setzen von weiteren Filtern ein!

 

Amalfi-Traum inkl. HP & aller Ausflüge - 5 Tage

Reise als PDF speichern Reise drucken
Termin:
Preis:
ab 599 € % pro Person inkl. Buchungsgebühr

Kennst du das Land, wo die Zitronen blühen ...

... wer kommt da nicht schon zu Hause ins Träumen...

 

Amalfi und Sorrent, Bella NapoliPompeji und der Vesuv – die berühmten Orte an der ebenso berühmten Amalfiküste wecken das Fernweh nach Italien! Magic Travel hat für Sie die Höhepunkte dieser Traumküste in einer einzigartigen 8-tägigen Reise kombiniert. Freuen Sie sich auf atemberaubende Ausblicke, weltberühmte Sehenswürdigkeiten und weite Sandstrände zum Sonnen, Schwimmen und Entspannen. 

 
 
  • inkl. Halbpension
  • inkl. Ausflug Göttliche Amalfiküste
  • inkl. Ausflug sagenhaftes Pompeij & Vesuv
  • inkl. Ausflug geheimes Neapel inkl. Limocello-Verkostung
  • Messe-Rabatt € 400.- pro Person

 

 

 

 

1. Tag: Wien I Neapel I Sorrent (voraussichtliche Flugzeit: 10:45 Uhr)

Willkommen an Bord! Sie fliegen von Wien nach Neapel...wo Sie schon am Flughafen von einem freundlichen und kompetenten Magic Travel-Mitarbeiter empfangen werden....weiterfahrt in unser Hotel.

 

 

2. Tag: Spektakuläre Amalfiküste 

Bei einer wunderschönen Panoramafahrt lernen Sie eine der spektakulärsten Küstenstraßen Italiens kennen. Besuchen Sie das historische Amalfi und bewundern Sie auf der Weiterfahrt die einmalige malerische Lage des mondänen Positano – unterwegs Limoncello-Verkostung. Danach Besuch von Sorrent, dem bekanntesten Badeort im Golf von Neapel

 

 

3. Tag: Pompeji I Vesuv inkl. Kraterrand Spaziergang

Nach dem Frühstück Fahrt nach Pompeji, das 79 n. Chr. bei einem Vulkanausbruch unter der Asche begraben wurde. Anschließend Besichtigung der am besten erhaltenen Ausgrabungen der Antike (Eintritt nicht inkludiert). Danach Auffahrt auf den Vesuv mit einem herrlichen Ausblick auf die Bucht von Sorrent. Fotoapparate nicht vergessen!

 

 

4. Tag: Neapel inkl. Limocello Verkostung

Die Hauptstadt Kampaniens ist ein Erlebnis besonderer Art. Neapel ist eine Stadt von überschäumender Lebendigkeit am Fuße des Vesuvs, eingebettet in eine spektakuläre Landschaft mit Blick auf die Inseln, die wie Skulpturen im Golf von Neapel aufragen. Sie verbindet kulturhistorische und geschichtsträchtige Vergangenheit mit der puren Lust am modernen Leben. Bei einer Stadtführung sehen Sie die wichtigsten Sehenswürdigkeiten wie zum Beispiel das Castel Nuovo, den Palazzo Reale und vieles mehr.

 

 

5. Tag: Heimflug Wien

Nach einer erlebnisreichen Reise verlassen Sie heute den wunderschönen Golf von Neapel. Je nach Flugzeit….. Rückflug nach Wien

INKLUDIERTE LEISTUNGEN:
  • Flug Wien | Neapel | Wien mit Aurtia Airlines
  • 20kg Freigepäck inkl. Handgepäck
  • Flughafenassistenz ab/an Flughafen Neapel
  • Magic Travel Mitarbeiter ab/an Flughafen Neapel
  • Transfer Flughafen | Hotel | Flughafen
  • 4 ÜN im persönlichen 3*** Hotel in Sorrent/Raum Sorrent
  • Hotel verfügt über Rezeption, Lobby, Restaurant & Bar
  • Unterbringung im Doppelzimmer, ausgestattet u.a. mit Bad oder Dusche/WC, TV und Telefon, Klima, Handtücher
  • Frühstücksbuffett
  • Abendessen
  • Tagesausflug "Göttliche Amalfiküste"
  • Tagesausflug "Sagenhaftes Pompeij & Vesuv"
  • Tagesausflug "Geheimes Neapel"
  • Magic Travel Mitarbeiter vor Ort
  • Messe-Rabatt € 400.-/p.P.

 

Nicht Inkludierte Leistungen:

  • Buchungsgebühr: € 30.-/p.P.

 

Termine 2022

01.04.21 14 Pax frei
02.04.21  ausgebucht
15.10.22 15 Pax frei
16.10.22 ausgebucht
18.10.22 ausgebucht

 

3*/4* Hotel in Sorrent I Raum Sorrent

  • Doppelzimmer
    999 €
    Frühbucher Preis
    bei Buchung bis zum 24.10.2021
    599 €
  • Einzelzimmer
    1098 €
    Frühbucher Preis
    bei Buchung bis zum 24.10.2021
    698 €

zubuchbare Optionen / Ermäßigungen

  • Buchungsgebühr(ein Muss)
    30 €
Liebe Club-Mitglieder, liebe Magic Travel-Reisegäste,aufgrund der vom Auswärtigen Amt ausgesprochenen Reisewarnungen können die in nachfolgender Liste genannten Reisen mit Abreise bis einschließlich 02.06. 2021 leider nicht durchgeführt werden.Wir haben uns auf eine schöne Reise mit Ihnen gefreut und die Stornierung tut uns leid. Unser Kundenservice wird sich unaufgefordert mit den betroffenen Reisegästen in Verbindung setzen. Wir sind bemüht, Sie schnellstmöglich zu erreichen. Bitte haben Sie Verständnis dafür, wenn die Bearbeitung länger dauert als uns lieb ist, und sehen Sie von Anfragen Ihrerseits ab.Wir beobachten die Entwicklung genau und sind mit dem Auswärtigen Amt sowie unseren Partnern vor Ort in ständigem Kontakt. Wir entscheiden spätestens 14 Tage vor Abreise über das weitere Vorgehen und bitten daher unsere Reisegäste der unten genannten Reisen mit Abreisen zu einem späteren Zeitpunkt noch um etwas Geduld. Solange für Ihr Reiseziel keine Reisewarnung des Auswärtigen Amtes besteht, gehen wir davon aus, dass Ihre Reise stattfindet, selbstverständlich unter Einhaltung unserer sorgfältig ausgearbeiteten Hygienestandards.Beachten Sie, dass die Absage von Reisen für den genannten Zeitraum nicht bedeutet, dass eine kostenfreie Stornierung für alle Reisen in der Zukunft möglich ist.Alle Reisen sind bis einschließlich 02.06.2021 abgesagt. Für jede unserer Reisen, die durchgeführt werden kann, gibt es ein individuelles Sicherheitskonzept, welches sich an den örtlichen Gegebenheiten orientiert.Denn nach wie vor gilt für uns: Ihre Sicherheit steht für uns an höchster Stelle!Nachfolgend beantworten wir Ihnen einige Fragen, die sich im Zusammenhang mit Corona stellen: Findet meine Reise in der aktuellen Situation statt?Solange für Ihr Reiseziel keine Reisewarnung des Auswärtigen Amtes besteht, gehen wir davon aus, dass Ihre Reise stattfindet, selbstverständlich unter Einhaltung unserer sorgfältig ausgearbeiteten Hygienestandards. Bei bestehender Reisewarnung senden wir grundsätzlich 14 Tage vor Reiseantritt eine Reiseabsage an Sie, im anderen Fall ist nur eine Stornierung nach ARB möglich. Wir beurteilen die Situation täglich neu und treffen daher keine generellen und langfristigen Aussagen über Ihr Reiseziel.Meine Reise findet nicht statt. Wird die Reise 2022 wieder angeboten?Falls Ihre Reise aufgrund der aktuellen Situation nicht durchführbar ist, werden wir uns schnellstmöglich bei Ihnen melden, um Ihnen ein persönliches Reiseangebot zu unterbreiten. Es freut uns sehr, dass Sie Ihre Traumreise im Jahr 2022 mit uns erleben wollen und wir bis dahin gemeinsam die Zeit der Pandemie hinter uns gelassen haben.Sind Reisen aktuell sicher?Dank unserer sorgfältigen Hygiene- und Vorsichtsmaßnahmen reisen Sie bei uns zuverlässig und sicher. Die Bus- und Fluggesellschaften haben bestens vorausgeplant, um Ihnen eine sichere Reise zu ermöglichen. Die Hotels haben sich vorbildlich vorbereitet und werden sich bestens um Ihr Wohlbefinden kümmern. Wir stehen in ständigem Kontakt mit dem Fremdenverkehrsamt Ihrer Reiseregion, sowie mit den Reiseleitern und -partnern vor Ort, um sicher zu stellen, dass Sie Ihre schönsten Reisetage mit uns genießen können. Wie genau funktionieren die Hygienemaßnahmen bei einer Magic Travel-Busreise? Ihr Reisebus wurde vor Fahrtbeginn gründlich gereinigt. Ein Spender mit Handdesinfektionsmittel steht zur Verfügung.Während der gesamten Fahrt ist ein Mund-Nasen-Schutz zu tragen! Diese Maßnahme dient der Sicherheit und Gesundheit aller Reisegäste. Bitte haben Sie deshalb Verständnis dafür, dass keine Ausnahmen gemacht werden können (auch nicht bei Vorlage eines ärztlichen Attestes).Aus aktuellem Anlass muss das WC im Bus leider geschlossen bleiben, dafür werden in regelmäßigen Abständen Pausen eingelegt (ca. alle 90-120 Minuten).Bitte nutzen Sie beim Ein- und Ausstieg in den Bus die nächstgelegene Tür und halten Sie den Mindestabstand von 1,5 Metern ein. Dies gilt auch für die Gepäckverladung. Das Warten im Mittelgang des Reisebusses ist untersagt.Sollten bei Ihnen während der Reise Symptome einer Atemwegserkrankung auftreten, wenden Sie sich bitte umgehend an Ihren Busfahrer oder Ihren Gästebetreuer/Reiseleiter, damit dieser alle notwendigen Schutz-Maßnahmen in die Wege leiten kann. Wie genau funktionieren die Hygienemaßnahmen bei einer Magic Travel-Flugreise? Stellen Sie sicher, dass Sie sich vor der Abreise gesund fühlen: Bei der Einreise dürfen Sie keine Symptome einer Atemwegserkrankung aufweisen. Sollten Sie Anzeichen einer beginnenden Erkrankung aufweisen oder Kontakt zu einer infizierten Person gehabt haben, bitten wir Sie, einen Arzt aufzusuchen und Ihre Reise zu verschieben.Wegen der längeren Wartezeiten am Flughafen empfehlen wir Ihnen, frühzeitig zu erscheinen.Am Flughafen und im Flugzeug ist das Tragen eines Mund-Nasen-Schutzes Pflicht.Halten Sie bitte die Abstandsregel von 1,5 Metern ein.Hinweise zu besonderen Maßnahmen Ihrer Fluggesellschaft und länderspezifische Informationen erhalten Sie mit Ihren Reiseunterlagen. Ich erreiche Magic Travel telefonisch schwer. Was kann ich tun?In Stoßzeiten (meist montags oder an Vormittagen) ist die Erreichbarkeit unserer Service-Hotline eingeschränkt, da die Menge an Anrufen unsere Kapazitäten übersteigt. Versuchen Sie es gerne außerhalb der Stoßzeiten, die Erreichbarkeit ist in diesen Zeiten sehr gut. Die Bearbeitung Ihrer Anfrage kann im Einzelfall momentan etwas länger dauern als uns lieb ist. Unsere freundlichen Kolleginnen und Kollegen im Kundenservice bearbeiten alle Ihre Anfragen chronologisch nach Abreisetag und kontaktieren Sie direkt. Bitte haben Sie noch etwas Geduld, wir werden uns um Ihr Anliegen schnellstmöglich kümmern. Kann ich kostenfrei umbuchen oder stornieren? Bei kurzfristigen Reiseabsagen unsererseits erhalten Sie von uns ein alternatives Reiseangebot. So wird bei Annahme dieses Umbuchungs-Angebotes das Reiseerlebnis nur verschoben und muss nicht ausfallen.Solange für Ihr Reiseziel keine Reisewarnung des Auswärtigen Amtes besteht und die Einreisebestimmungen es möglich machen, kann Ihre Reise stattfinden. Bitte beachten Sie, dass auch in Zeiten von Corona unsere Allgemeinen Reisebedingungen (ARB) gelten. Eine kostenfreie Stornierung ist nur möglich, wenn eine Reisewarnung für Ihr Reiseziel vom Auswärtigen Amt ausgesprochen wird. Wann bekomme ich meine geleisteten Zahlungen im Falle einer Stornierung zurück?Unser Kundenservice und unsere Buchhaltung arbeiten auf Hochtouren an den Erstattungen. Sie können Magic Travel durch Annahme der Erstattung geleisteter Zahlungen in Form eines Reise-Wertgutscheins unterstützen. Viele Magic Travel Club-Mitglieder- & -Kunden haben uns bereits ihr Vertrauen ausgesprochen und dieses Angebot angenommen. Auch in Zukunft wird Magic Travel der starke Partner an Ihrer Seite sein. Wir bitten um Ihr Verständnis, dass es im Einzelfall zu etwas längeren Bearbeitungszeiten kommen kann. Keine Sorge, alle Kunden werden chronologisch und nach Abreisetermin kontaktiert. Wir kommen schnellstmöglich auf Sie zu.
Anzahlung: € 90.-/p.P.