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5* PREMIUM-Flusskreuzfahrt ab Wien inkl. VP & Ausflüge - 2 Tage

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Termin:
09.06.2022 - 10.06.2022
Preis:
ab 199 € % pro Person inkl. Buchungsgebühr

...vergessen Sie das Gewöhnlich & und erleben das "BESONDERE"... mit der modernsten Flusskreuzfahrt-Flotte Europas...

 

Diese Premium-Schnupperfahrt ist eine gute Gelegenheit für alle, die sich noch nie zu einer Flusskreuzfahrt entschließen konnten und für alle, die sich einmal kulinarisch verwöhnen lassen wollen auf absolut höchsten Niveau oder z. B. in fröhlicher Freundesrunde einen schönen Abend verbringen möchten.

 

Schippern Sie mit uns von Wien aus mit dem 5***** Premium-Schiff MS AMADEUS SILVER II und genießen Sie die Annehmlichkeiten an Bord mit vielen kulinarischen HIGHLIGHTS und einen leichtem Ausflugsprogramm in der schönsten Jahreszeit an der Donau.

 

  • 1 ÜN am 5* PREMIUM-Schiff MS Amadeus Silver II
  • Gourmet-Abendessen
  • Ausflug inkl. Weinprobe
  • Messe-Rabatt € 400.-/p.P.

 

Tag 1: Wien I Budapest

Ihre aufregende PREMIUM Schnupperreise entlang der Donau beginnt in Wien. Nach dem Einschiffen in Wien/Nussdorf um 12:00 Uhr erwartet Sie im Restaurant bereits ein Mittagsimbiss.

Pünktlich um 13:00 Uhr legt unser 5*****  PREMIUM Schiff MS AMADEUS SILVER II ab und gleitet sanft flussabwärts. Sie können Ihre Kabine in Augenschein nehmen und anschließend am Sonnendeck bei sommerlichen Temperaturen die vorbeiziehende Landschaft genießen. Kulinarischer Höhepunkt ist das Abend-Dinner im Panoramarestaurant.

Die ausgezeichnete Gourmet-Bordküche verwöhnt all unsere Club-Mitglieder bei angenehmer Musik mit einem vorzüglichen mehrgängigen Gourmet-Abendmenü, anschliesend haben Sie die Möglichkeit an der Bar bzw an Deck, den unvergesslichen Tag ausklingen zu lassen.

2. Tag: Budapest I Wien

Frisch gestärkt nach Ihrem ausgiebigen Frühstück, erwartet uns ein Luxus-Bus….. wo wir anschließend eine Überraschungs-Ausflug unternehmen. Nach dem Mittagessen treten wir die Heimreise an und hoffen, dass wir Sie Überzeugt haben ev. mit uns und der Amadeus-Flotte eine Flusskreuzfahrt zu unternehmen. Ankunft in Wien ca. 20:00 Uhr

 

INKLUDIERTE LEISTUNGEN:
  • 1 ÜN 5* Premium Amadeus Silver II
  • Begrüßungscocktail
  • Gourmet-Abendessen an Bord
  • Mitternachtssnack
  • Frühstücksbuffet
  • Überraschungs-Ausflug
  • VIP-Bus
  • Magic Travel Mitarbeiter an Bord
  • Rückfahrt
  • Taxikosten für Clubmitglieder

 

Nicht inkludiert:

  • Bearbeitungsgebühr: € 30.-/p.P.
  • Einzelkabine pauschal plus € 149.-

 

IHR SCHIFF: www.lueftner-cruises.com/unsere-amadeus-flotte/ms-amadeus-queen.html

Kabine 1 € 199.-/p.P.

Details
  • Doppelkabine
    499 €
    Frühbucher Preis
    bei Buchung bis zum 24.10.2021
    199 €
  • Einzelkabine
    648 €
    Frühbucher Preis
    bei Buchung bis zum 24.10.2021
    348 €

Kabine 2 € 249.-

  • Doppelkabine
    599 €
    Frühbucher Preis
    bei Buchung bis zum 24.10.2021
    249 €
  • Einzelkabine
    779 €
    Frühbucher Preis
    bei Buchung bis zum 24.10.2021
    398 €

Kabine 3 € 299.-

  • Doppelkabine
    699 €
    Frühbucher Preis
    bei Buchung bis zum 24.10.2021
    299 €
  • Einzelzimmer
    909 €
    Frühbucher Preis
    bei Buchung bis zum 24.10.2021
    448 €

zubuchbare Optionen / Ermäßigungen

  • Buchungsgebühr(ein Muss)
    30 €

Kabine 1 € 199.-/p.P.

Großzügiges Badezimmer, Aussichtsfenster (Öffnen nicht möglich), großzügiger Kleiderschrank, wahlweise Doppelbett oder zwei Einzelbetten, Flachbildschirm-TV, individuell regulierbare Klimaanlage, Dusche/WC, Haartrockner, Telefon und Safe.
Kabinen mit Verbindungstüren sind auf Anfrage verfügbar.

Liebe Club-Mitglieder, liebe Magic Travel-Reisegäste,aufgrund der vom Auswärtigen Amt ausgesprochenen Reisewarnungen können die in nachfolgender Liste genannten Reisen mit Abreise bis einschließlich 02.06. 2021 leider nicht durchgeführt werden.Wir haben uns auf eine schöne Reise mit Ihnen gefreut und die Stornierung tut uns leid. Unser Kundenservice wird sich unaufgefordert mit den betroffenen Reisegästen in Verbindung setzen. Wir sind bemüht, Sie schnellstmöglich zu erreichen. Bitte haben Sie Verständnis dafür, wenn die Bearbeitung länger dauert als uns lieb ist, und sehen Sie von Anfragen Ihrerseits ab.Wir beobachten die Entwicklung genau und sind mit dem Auswärtigen Amt sowie unseren Partnern vor Ort in ständigem Kontakt. Wir entscheiden spätestens 14 Tage vor Abreise über das weitere Vorgehen und bitten daher unsere Reisegäste der unten genannten Reisen mit Abreisen zu einem späteren Zeitpunkt noch um etwas Geduld. Solange für Ihr Reiseziel keine Reisewarnung des Auswärtigen Amtes besteht, gehen wir davon aus, dass Ihre Reise stattfindet, selbstverständlich unter Einhaltung unserer sorgfältig ausgearbeiteten Hygienestandards.Beachten Sie, dass die Absage von Reisen für den genannten Zeitraum nicht bedeutet, dass eine kostenfreie Stornierung für alle Reisen in der Zukunft möglich ist.Alle Reisen sind bis einschließlich 02.06.2021 abgesagt. Für jede unserer Reisen, die durchgeführt werden kann, gibt es ein individuelles Sicherheitskonzept, welches sich an den örtlichen Gegebenheiten orientiert.Denn nach wie vor gilt für uns: Ihre Sicherheit steht für uns an höchster Stelle!Nachfolgend beantworten wir Ihnen einige Fragen, die sich im Zusammenhang mit Corona stellen: Findet meine Reise in der aktuellen Situation statt?Solange für Ihr Reiseziel keine Reisewarnung des Auswärtigen Amtes besteht, gehen wir davon aus, dass Ihre Reise stattfindet, selbstverständlich unter Einhaltung unserer sorgfältig ausgearbeiteten Hygienestandards. Bei bestehender Reisewarnung senden wir grundsätzlich 14 Tage vor Reiseantritt eine Reiseabsage an Sie, im anderen Fall ist nur eine Stornierung nach ARB möglich. Wir beurteilen die Situation täglich neu und treffen daher keine generellen und langfristigen Aussagen über Ihr Reiseziel.Meine Reise findet nicht statt. Wird die Reise 2022 wieder angeboten?Falls Ihre Reise aufgrund der aktuellen Situation nicht durchführbar ist, werden wir uns schnellstmöglich bei Ihnen melden, um Ihnen ein persönliches Reiseangebot zu unterbreiten. Es freut uns sehr, dass Sie Ihre Traumreise im Jahr 2022 mit uns erleben wollen und wir bis dahin gemeinsam die Zeit der Pandemie hinter uns gelassen haben.Sind Reisen aktuell sicher?Dank unserer sorgfältigen Hygiene- und Vorsichtsmaßnahmen reisen Sie bei uns zuverlässig und sicher. Die Bus- und Fluggesellschaften haben bestens vorausgeplant, um Ihnen eine sichere Reise zu ermöglichen. Die Hotels haben sich vorbildlich vorbereitet und werden sich bestens um Ihr Wohlbefinden kümmern. Wir stehen in ständigem Kontakt mit dem Fremdenverkehrsamt Ihrer Reiseregion, sowie mit den Reiseleitern und -partnern vor Ort, um sicher zu stellen, dass Sie Ihre schönsten Reisetage mit uns genießen können. Wie genau funktionieren die Hygienemaßnahmen bei einer Magic Travel-Busreise? Ihr Reisebus wurde vor Fahrtbeginn gründlich gereinigt. Ein Spender mit Handdesinfektionsmittel steht zur Verfügung.Während der gesamten Fahrt ist ein Mund-Nasen-Schutz zu tragen! Diese Maßnahme dient der Sicherheit und Gesundheit aller Reisegäste. Bitte haben Sie deshalb Verständnis dafür, dass keine Ausnahmen gemacht werden können (auch nicht bei Vorlage eines ärztlichen Attestes).Aus aktuellem Anlass muss das WC im Bus leider geschlossen bleiben, dafür werden in regelmäßigen Abständen Pausen eingelegt (ca. alle 90-120 Minuten).Bitte nutzen Sie beim Ein- und Ausstieg in den Bus die nächstgelegene Tür und halten Sie den Mindestabstand von 1,5 Metern ein. Dies gilt auch für die Gepäckverladung. Das Warten im Mittelgang des Reisebusses ist untersagt.Sollten bei Ihnen während der Reise Symptome einer Atemwegserkrankung auftreten, wenden Sie sich bitte umgehend an Ihren Busfahrer oder Ihren Gästebetreuer/Reiseleiter, damit dieser alle notwendigen Schutz-Maßnahmen in die Wege leiten kann. Wie genau funktionieren die Hygienemaßnahmen bei einer Magic Travel-Flugreise? Stellen Sie sicher, dass Sie sich vor der Abreise gesund fühlen: Bei der Einreise dürfen Sie keine Symptome einer Atemwegserkrankung aufweisen. Sollten Sie Anzeichen einer beginnenden Erkrankung aufweisen oder Kontakt zu einer infizierten Person gehabt haben, bitten wir Sie, einen Arzt aufzusuchen und Ihre Reise zu verschieben.Wegen der längeren Wartezeiten am Flughafen empfehlen wir Ihnen, frühzeitig zu erscheinen.Am Flughafen und im Flugzeug ist das Tragen eines Mund-Nasen-Schutzes Pflicht.Halten Sie bitte die Abstandsregel von 1,5 Metern ein.Hinweise zu besonderen Maßnahmen Ihrer Fluggesellschaft und länderspezifische Informationen erhalten Sie mit Ihren Reiseunterlagen. Ich erreiche Magic Travel telefonisch schwer. Was kann ich tun?In Stoßzeiten (meist montags oder an Vormittagen) ist die Erreichbarkeit unserer Service-Hotline eingeschränkt, da die Menge an Anrufen unsere Kapazitäten übersteigt. Versuchen Sie es gerne außerhalb der Stoßzeiten, die Erreichbarkeit ist in diesen Zeiten sehr gut. Die Bearbeitung Ihrer Anfrage kann im Einzelfall momentan etwas länger dauern als uns lieb ist. Unsere freundlichen Kolleginnen und Kollegen im Kundenservice bearbeiten alle Ihre Anfragen chronologisch nach Abreisetag und kontaktieren Sie direkt. Bitte haben Sie noch etwas Geduld, wir werden uns um Ihr Anliegen schnellstmöglich kümmern. Kann ich kostenfrei umbuchen oder stornieren? Bei kurzfristigen Reiseabsagen unsererseits erhalten Sie von uns ein alternatives Reiseangebot. So wird bei Annahme dieses Umbuchungs-Angebotes das Reiseerlebnis nur verschoben und muss nicht ausfallen.Solange für Ihr Reiseziel keine Reisewarnung des Auswärtigen Amtes besteht und die Einreisebestimmungen es möglich machen, kann Ihre Reise stattfinden. Bitte beachten Sie, dass auch in Zeiten von Corona unsere Allgemeinen Reisebedingungen (ARB) gelten. Eine kostenfreie Stornierung ist nur möglich, wenn eine Reisewarnung für Ihr Reiseziel vom Auswärtigen Amt ausgesprochen wird. Wann bekomme ich meine geleisteten Zahlungen im Falle einer Stornierung zurück?Unser Kundenservice und unsere Buchhaltung arbeiten auf Hochtouren an den Erstattungen. Sie können Magic Travel durch Annahme der Erstattung geleisteter Zahlungen in Form eines Reise-Wertgutscheins unterstützen. Viele Magic Travel Club-Mitglieder- & -Kunden haben uns bereits ihr Vertrauen ausgesprochen und dieses Angebot angenommen. Auch in Zukunft wird Magic Travel der starke Partner an Ihrer Seite sein. Wir bitten um Ihr Verständnis, dass es im Einzelfall zu etwas längeren Bearbeitungszeiten kommen kann. Keine Sorge, alle Kunden werden chronologisch und nach Abreisetermin kontaktiert. Wir kommen schnellstmöglich auf Sie zu.
Anzahlung: € 50.-/p.P.